Produktion-18

Produktion

Als einer von wenigen Betrieben schlachten wir Schweine und Rinder aus der Umgebung noch selber. Der kurze Weg und die fachgerechte Schlachtung sorgen für die hohe Fleischqualität. Das kernige Schweinefleisch überzeugt durch ein hohes Safthaltevermögen. Das Fleisch bleibt zart und saftig. Rindfleisch für den Braten lassen wir mindestens drei Wochen reifen, damit das Stück  gut abgehangen ist.
Nach der sorgfältigen Zerlegung sortieren wir das Fleisch für die jeweilige Verwendung. Weil uns das heimische Fleisch schon so viele Nährstoffe gibt, können wir bei der Wurstproduktion auf viele erlaubte Zusatzstoffe verzichten und sind in der Lage, täglich frische, echte Handwerksqualität zu produzieren.

Hochwertiges Fleisch - erstklassige Wurst
Jede Wurst hat ihren eigenen, unverwechselbaren Geschmack. So muss die Leberwurst förmlich  auf der Zunge zergehen, die Fleischwurst mit Biss überzeugen und die Wiener zusätzlich ein feines Raucharoma aufweisen. Ob Brühwurst, geräucherte Spezialitäten,  Kochwurst  oder milde Schinken: Wir produzieren täglich mit Begeisterung auf höchstem Niveau.

Bilder aus unserer Produktion

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
7.30–18.00 Uhr

Samstag
7.30–13.00 Uhr

Kontakt

Tel. 06633 - 366
Fax: 06633 - 919366
info(at)haupt-danzeisen.de

und so finden Sie uns